Hintergrundbild des Mi 11 Lite lässt sich nicht ändern

D

Dasnoopy

Ambitioniertes Mitglied
31
heho ...es ist das erst mal das mir sowas passiert ist.... habe auch schon ein Jahr lang kein Xiaomi Smartphone mehr in gebrauch...

Ich habe ein Theme verwendet und nun ist der Hintergrund in den "Einstellungen" auch geändert.
Problem an der Sache ist, er geht nicht wieder zurück sondern bleibt so egal ob ich ein neues Theme benutze oder die Standard sachen einstelle.

Es hat sich noch nie der Hintergrund in den "Einstellungen" geändert verstehe das nicht..kann jemand helfen? ich möchte ungern das Smartphone wieder zurücksetzen
 
@Dasnoopy
Neustart gemacht und dann ändern versucht?
Manche Themen überschreiben nicht, dann andere Versuchen.
Letztlich Daten löschen der Themen App ev.
Die Miui Optimierung aus geschaltet?
 
Hatte das Problem auch beim Poco F3 und nun wieder beim Mi 11lite. Du musst den Standardlauncher auswählen. Dann kannst alles ändern. Danach den Launcher wieder ändern. Seltsam. Scheint aber ein generelles Xiaomi Problem zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
492
Stefan H
S
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
487
magnus1982
magnus1982
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
540
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten