Hüllen, Cover und Displayschutz für das Mi 11 Lite

@buffke
dürfte die Gleiche sein wie von spacemonkey, nur 2 EUR günstiger...
 
Das sind die gleichen. In den Niederlanden 5,99 € (Bol.com), bei Amazon 7,99 € und bei Ebay ebenfalls 5,99 €. Vielleicht ist die Provision bei Amazon höher..

Ich denke, KW Mobile und KW Commerce sind die gleichen Unternehmen.
 
Hab den auch mittlerweile sehr schönes case sitzt ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@moidept 😄😄 Warum nicht gleich ein Cat Phone? ... ich nutze das MI 11 lite ohne Hülle. Der Sinn entzieht sich mir komplett. Man nimmt edle Materialien und baut die Smartphone dünn wie nie... nur um es dann mit einer dicken Plastikhülle zu verunstalten?
PS: Ich war bewusst etwas provokativ. Aber dann kann man ja gleich ein Phone mit Plastik Hülle kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Fallschutz 😁 wir reden dann wenn das Handy runtergefallen ist deswegen sind Plastik panzer sinnvoll 😁
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ich mag ja keine Hüllen, hab mir auf Grund der rutschigen Rückseite aber doch zuerst eine geholt, nicht der Rede wert, einfach die billigste TPU-Hülle für 6,99€ von eBay Deutschland.

Am 22.07. hab ich mir dann bei XtremeSkins | iPhone 12 Pro, Galaxy Note 20 Ultra, OnePlus 8T einen Skin für die Rückseite bestellt für etwas über 12€. Da ich schon Displayschutzfolien nicht richtig installiert bekomme habe ich mir da wenig Hoffnung gemacht, aber ich wollte es einfach mal probieren.
Der Skin kam heute an und die Installation des Hauptskins war relativ einfach, mit ein bisschen Geduld und 2-3 mal umpositionieren war es erledigt, der kleiner Kamera-Cutout war am Einfachsten, aber der Größere Cutout für den Blitz und die 3. Linse war ein wenig tricky, aber machbar.

Von der Optik bin ich voll überzeugt (habe den Carbonskin genommen) und auch die Haptik auf der Fläche ist super. An den Kanten ist es etwas rau, ich will morgen auf der Arbeit mal mit dem Heißluftfön ran, vielleicht legt sich der Skin dann besser. Auch was die Haltbarkeit an geht hab ich keine Ahnung wie schnell sich da Staub sammelt und sich der Skin löst.
Es ist schon wirklich auf den Zehntelmillimeter genau geschnitten was die äußeren Maße angeht, also bleibt quasi keine Luft für Ungenauigkeiten, das hilft der Optik, aber man muss beim Anbringen eben geduldig und genau sein.
 
habe da kein Skin für das Mi 11 Lite finden können.
 
ok, danke für den Link. Sieht schon sehr sparsam aus der Skin, werde mir doch etwas anderes suchen mit etwas mehr Seitenschutz. ;)
 
Ist ja auch nur ein Skin und keine Hülle ;)
 
naja Schutz sollte es dennoch ausreichend bieten. Aber hast recht eine "Hülle" wäre evtl. besser.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
bluedesire schrieb:

Schutz war aber gar nicht Sinn der Sache, den benötigt ein Gerät bei mir nicht. Mir ging es darum Grip auf die Rückseite zu bekommen, dass ich es ohne Hülle nutzen und den dünne Bauweise genießen kann.
Das eine Mal wo eines meiner Geräte gefallen ist, hätte selbst eine Hülle nichts gebracht. Da hat mich jemand angerempelt während ich telefoniert habe und das Smartphone ist von einer Brücke ca. 10 Meter auf Asphalt gefallen. 😉

Bis jetzt hält der Skin übrigens gut und nachdem ich die Kanten mit einem Heißluftfön erhitzt habe und mit meinen Fingern darüber gefahren bin, spüre ich die Kanten der Folie fast nicht mehr. Für 10-12€ kann ich mich nicht beschweren. Im übrigen werden gleich 2 Folien-Sets geliefert, gut, nicht verwunderlich, da die Folie an sich nahezu nichts kosten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@soeschelz Hey, hast du ein Bild vom Handy mit dem Skin?
 
@freakmind Hab leider gerade keine Kamera hier außer das Handy selbst. Muss mal schauen, vielleicht geht am Wochenende ja was.
 
@soeschelz Ok kein Stress, erkennt man ja auch so ganz gut. Bestelle ich mir glaube ich auch, ist ja gerade 2 für 1 Aktion.
 
Die haben scheinbar jeden Tag eine andere Aktion 😂
Bei mir waren es 20%, aber hab trotzdem 2 Skins bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: freakmind
Hallo, ich suche für das Mi 11 lite 5g samt Case eine Stofftasche, hat da jmd schon was passendes und kann berichten?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
3.888
MSSaar
MSSaar
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
614
Klaus986
K
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
125
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten