Hüllen, Cover und Displayschutz für das Mi 11 Lite

@Pieppahn
Also ich kann raedan.de empfehlen, hab da vor Jahren mal eine Tasche für mein Notebook nähen lassen, die Qualität war wirklich der Hammer und dafür dass alles Build-to-Order und Made in Germany ist, ist der Preis auch echt OK.
Ich würde aber an deiner stelle mal anrufen und Fragen ob sie die Tasche auch ein bisschen größer nähen könnten, dass es mit Case reinpasst. Vielleicht misst du es vorher schon mal ab.
 
Was meint ihr wäre die bessere Folie, auch wegen der Kamera Folie?
Bin etwas überfordert bei der Auswahl und auf die Bewertungen kann man ja nicht wirklich etwas geben.

die?

iVoler 4 Stück Panzerglas Schutzfolie Kompatibel für Xiaomi Mi 11 Lite 4G / 5G / NE, Mit 2 Stück Kamera Panzerglasfolie und Positionierhilfe, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen : Amazon.de: Elektronik & Foto

oder die?
QULLOO Schutzfolie Kompatibel mit Xiaomi Mi 11 Lite 4G&5G/11 Lite 5G NE, 3 Stück Displayschutzfolie + 3 Stück Kameraschutz, 9H Härte Anti-Kratzen Panzerglasfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

oder, was habt ihr für eine Folie, die gut ist und sauber drauf zu machen ist?

LG Andrea
 
@Lordlaslo
Mein Lieblingsglas ist deine zweite Verlinkung, da die Seiten gebogen sind und es somit trotz kleinerem Glas keine unangenehmen Kanten gibt.
Momentan habe ich aber eine Matte Folie von SE drauf.
Kommt aber vermutlich bald wieder das Glas rauf. Hab einige auf Vorrat gekauft. 😂
 
bei meiner Mom ist das Glas von QULLOO drauf.
find ich von bisher 3 gekauften am besten
Touch geht ohne Probleme und die Ränder lösen sich nicht wie bei der von Kokio
 
Danke euch.
Und wie das immer so ist, findet jeder eine andere Folie besser😂
LG Andrea
 
Es hat ja jeder eine Folie gekauft, wenn diese im Betrieb gut ist, findet man sie eben auch gut. Es gibt eben so viele.

Bei meinen Folien achte ich darauf, dass sie kein Loch für die Kamera hat, da die kleinste Ungenauigkeit die Kamerafunktion stören könnte.
 
@MSSaar danke für die Info, daran habe ich gar nicht gedacht.

LG Andrea
 
und wir hatten auch keine verschiedenen Meinungen .... Die Qulloo ist die zweite Verlinkung
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@Talos oh sorry, ich habe es irgendwie falsch gelesen. Tut mir echt leis und danke.
 
So, die Qulloo ist angekommen und wir am Montag drauf gemacht.
Bin gespannt, wie zufrieden ich bin.
Danke nochmals
LG Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: Talos
@Lordlaslo Bist du zufrieden Andrea?
Überlege auch noch welche es werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snakefan meine Tochter hat die Folie/Glas drauf gemacht und das hat wohl gut geklappt.
Bisher bin ich super zufrieden, sind allerdings nicht einmal 8 Tage. Die Kamerafolie habenwir allerdings nicht benutzt.

LG Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: snakefan
Hallo zusammen,
ich suche eine Hülle für das 11 lite 5G NE, welche den Power-Button sauber umschließt, wie es auch die originale tut.
Möglichst in schwarz und am liebsten auch auf der Rückseite mit Schutz für die Kamera.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Vielen Dank schonmal.
Gruß
Markus
 
Ich nutze diese und bin zufrieden.
Die entspricht deinen Vorstellungen optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Scheint, wenn man den Bilden glauben darf, wohl eine der wenigen zu sein, bei der der Power Button sauber eingefasst ist.
Das Design ist jetzt nicht so meins, aber vielleicht gefällt es mir in Natura besser.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
566
Klaus986
K
intrepid777
Antworten
14
Aufrufe
1.584
Fembre
Fembre
A
Antworten
3
Aufrufe
514
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten