Immer eingeschaltetes Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Immer eingeschaltetes Display im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerstinom

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe gestern wie empfohlen die Anzeige des eingeschalteten Displays auf 10 Sek eingestellt. Ich möchte aber, dass es immer eingeschaltet ist, kann es aber nicht verstellen. Wer kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@Kerstinom da gibt es nur die Möglichkeit auf ein Update zu hoffen oder über die Entwickleroptionen die Miui Optimierungen zu Deaktivieren.. davon rate ich aber ab, denn es kann dadurch zu anderen Problemen mit dem Gerät kommen.

Alternativ gibt es Apps zum Darstellen eines Always On.


Über die Suchfunktion findet man hier im Forum, mittlerweile eine Menge zu dem Thema
 
K

Kerstinom

Neues Mitglied
@SvenAusPirna Danke. Kannst du eine App empfehlen?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@Kerstinom Probier es mal mit Always On Edge - Apps on Google Play

Auf ein paar Geräten hatte diese zuverlässig Funktioniert..auf dem 11lite hab ich sie noch nicht Getestet.

Meist ist der Akkuverbrauch interessant.. bei manchen Geräten kaum auffällig höher, bei anderen zieht die App ordentlich Strom.

Einfach mal Ausprobieren
 
M

MissStyria

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hatte schon das Mi 10 Lite. Da kam bis heute kein Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Immer eingeschaltetes Display Antworten Datum
6
6