Kein fastboot-mode auf dem Mi 11 Lite nach TWRP-Installation

cla1966

cla1966

Fortgeschrittenes Mitglied
8
xiaomi mi 11 lite 5g - renoir
arm64-v8a
stock 12.5.5, android 11
bootloader entsperrt

nachdem ich mit dem phone von anfang an mehr wie unzufrieden bin, möchte ich noch schau'n, ob es mit einer custom-rom zufriedenstellender läuft...
allerdings scheitere ich schon beim installieren des TWRP -->
° fastboot
° fastboot boot twrp.img
° advanced -> flash current TWRP (fehlerfrei durchgelaufen)
° reboot
somit bootet es "normal", wenn ich danach aber wieder in den fastboot-mode möchte (unabhängig davon, ob via cmd oder volume - und power) bootet es ins twrp und hängt sich auf -->
"entered fastboot mode..."
der balken läuft (und läuft, und läuft,...), touch reagiert aber nicht
beendet kann's nur durch längeres, gleichzeitiges drücken v volume - u power werden (cmd is "waiting for device"), dann ist es im fastboot u ich kann "ordentlich" rebooten
offensichtlich hab' ich irgendwo mist gebaut.....komm' aber nicht dahinter wo 🤔
 
Also bei mir hatte es so funktioniert.

Ich hatte am Anfang vergessen"flash current twrp" zu machen, aber im Endeffekt hat es einwandfrei funktioniert.

Hast du versucht es nochmal zu flashen
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
578
Klaus986
K
C
Antworten
3
Aufrufe
769
Anz
Anz
P
Antworten
4
Aufrufe
196
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten