Kein Update des Mi 11 Lite möglich

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update des Mi 11 Lite möglich im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Heimd

Neues Mitglied
Hallo miteinander!
Neu hier und brauche gleich Hilfe...
Habe seit Anfang der Woche ein Mi 11 Lite 5G und bekomme täglich die Meldung dass nachts zwischen 2 und 5 Uhr ein Update installiert werden soll. Ich sage dem Handy "mach das", am nächsten Tag das selbe, nichts ist installiert, immer noch die 12.5.5. In der MIUI-Version die 3 Punkte oben habe ich nicht und kann somit auch kein manuelles Update durchführen. Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Heimd
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Du könntest smal die Daten des Updaters löschen.
Oder du schaltest den erweiterten Updater frei und installierst die Firmware manuell.
Dazu musst die Recovery Zip runterladen.

Dazu auf Einstellungen/Über das Telefon /Updater öffne und mehrmals schnell auf die Zahl drücken bis ein Hinweis erscheint zusätzliche Update Funktionen sind an.
Dann im Updater 3Punkte drücken und Update Paket auswählen

Was steht bei dir für eine Region.?
 

Anhänge

Alle Antworten (8)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Heimd
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Du könntest smal die Daten des Updaters löschen.
Oder du schaltest den erweiterten Updater frei und installierst die Firmware manuell.
Dazu musst die Recovery Zip runterladen.

Dazu auf Einstellungen/Über das Telefon /Updater öffne und mehrmals schnell auf die Zahl drücken bis ein Hinweis erscheint zusätzliche Update Funktionen sind an.
Dann im Updater 3Punkte drücken und Update Paket auswählen

Was steht bei dir für eine Region.?
 

Anhänge

H

Heimd

Neues Mitglied
Danke erst mal. Daten des Updaters sind gelöscht und ich habe die 3 Punkte wieder. Region ist Deutschland. Passt soweit wieder. Inzwischen ist ja die 12.5.7 raus, habe ich bereits runter geladen und ins Root-Verzeichnis kopiert. Kann bei den Update Einstellungen aber nirgends sagen es soll dieses File nehmen.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Heimd
Über Update Paket wählen, wie ich beschrieben hatte.

Die Datei hättest du im Download Ordner belassen sollen und dort manuell hin Navigieren und dort die Datei auswählen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Daraus die ROM nehmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Experte
Damit du unter den 3 Punkten diese Auswahl hast, musst du in den Einstellungen mehrmals auf die Versionsangabe tippen. Erst dann erscheint dieser Auswahlpunkt im 3-Punkt Menü. (wenn ich mich richtig erinnere) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@chrissilix
So hatte ich es beschrieben
 
H

Heimd

Neues Mitglied
Super! Mit dem letzten Tipp klappt es. Hat das File geprüft und aktualisiert. Danke Euch allen!!
 
H

Heimd

Neues Mitglied
@rene3006: Danke!
 
Ähnliche Themen - Kein Update des Mi 11 Lite möglich Antworten Datum
23
19
1