Kein Wireless-Debugging auf dem Mi 11 Lite

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Wireless-Debugging auf dem Mi 11 Lite im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Ich brauche für die App Shizuku mit der man root bekommt wireless debugging was eigentlich in den developer options sein sollte unter USB debugging nur da ist nichts. Jemand eine Idee wo das versteckt ist?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Scoty
Meinst du Kabellose Diagnose?
Warum nimmst nicht Magisk?
 
Scoty

Scoty

Ikone
@rene3006 ich will noch kein volles root und brauche ich auch nicht. Brauche es nur für eine App. Kabellose Diagnose ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Scoty
Versuch mal die App
VMOS Pro.
Damit kannst du Root im Entwickler Modus emulieren.
Vlt genügt es dir so.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Nein brauche Swift Backup. Shizuku rennt nun dafür kommt bei Swift nun das ADB Beschränkt ist.

Edit läuft nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kein Wireless-Debugging auf dem Mi 11 Lite Antworten Datum
2
4
2