4G Mi 11 Lite 4G kann keine Bilder von Facebook teilen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

dude72

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo gemeinde
Habe ein MI11 Lite 4g und wenn Ich ein Bild aus Facebook per whatsapp teilen will bekomme ich immer die Meldung dieses Dateiformat wir nicht unterstützt.
Wenn ich es aber auf meinem Telefon speichere funktioniert es.
Wer kann Helfen.
Gruß Martin
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen die "MIUI Optimierung" deaktiviert? Ich frage deshalb, weil ich mehr oder weniger das gleiche Problem hatte und das war die Ursache.
 
Alle Antworten (2)
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen die "MIUI Optimierung" deaktiviert? Ich frage deshalb, weil ich mehr oder weniger das gleiche Problem hatte und das war die Ursache.
 
danke das war es
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
506
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
5
Aufrufe
492
Stefan H
S
Zurück
Oben Unten