4G Mi 11 Lite 4G kann keine Bilder von Facebook teilen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Lite 4G kann keine Bilder von Facebook teilen? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

dude72

Ambitioniertes Mitglied
Hallo gemeinde
Habe ein MI11 Lite 4g und wenn Ich ein Bild aus Facebook per whatsapp teilen will bekomme ich immer die Meldung dieses Dateiformat wir nicht unterstützt.
Wenn ich es aber auf meinem Telefon speichere funktioniert es.
Wer kann Helfen.
Gruß Martin
 
Empfohlene Antwort(en)
R

Rainman67

Stammgast
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen die "MIUI Optimierung" deaktiviert? Ich frage deshalb, weil ich mehr oder weniger das gleiche Problem hatte und das war die Ursache.
 
Alle Antworten (2)
R

Rainman67

Stammgast
Hast Du zufällig in den Entwickleroptionen die "MIUI Optimierung" deaktiviert? Ich frage deshalb, weil ich mehr oder weniger das gleiche Problem hatte und das war die Ursache.
 
D

dude72

Ambitioniertes Mitglied
danke das war es
 
Ähnliche Themen - Mi 11 Lite 4G kann keine Bilder von Facebook teilen? Antworten Datum
12
0
1