5G Mi 11 Lite 5G NE hängt sich beim Öffnen von Apps kurz auf

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Seit 2 Tagen verhält sich mein Xiaomi 11 5G NE merkwürdig. Wenn ich Apps öffne, egal welche, hängt sich das Handy für kurze Zeit auf. Das einzige was in den 2 Tagen gemacht wurde waren App Updates über den PlayStore sonst nichts. Habe die Updates von diesen Apps gelöscht, aber keine Besserung. System ist Miui 13. Hat noch wer seit kurzen Hänger, wenn er Apps öffnet? Fehlermeldung gibt es keine, Neustart bringt auch nichts.
 
@Scoty
Deaktiviere mal Testweise die Animationen
 
Bringt nichts. War aber auch sehr unwahrscheinlich das es wegen denn Animation sein kann. Werde das System jetzt mal zurücksetzen und schauen ob das hilft.
 
So unwahrscheinlich ist das aber nicht.
Gut hat bei dir nicht geholfen.
 
Hast du eine Micro SD eingelegt? Wenn die langsam das zeitliche segnen, kann das zu merkwürdigen Problemen führen. Falls ja, kann das eventuell daran liegen und die würde ich dann testweise Mal aus dem Gerät entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Natty3107 und Scoty
Ja hab ich drin. Werde ich mal raus tun bevor ich alles komplett neu mache.

Edit das dürfte das Problem gewesen sein. System hackt nicht mehr. Muss ich aber noch weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant das mit der SD-Karte , die verursachen wohl immer wieder mal Probleme oder verschwinden einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Scoty
@Fembre bei mir war auch das Problem, das es hing, hab SD-Karte entfernt, obwohl sie gerade mal knapp ein Jahr alt ist. Nun läuft das Handy wieder optimal 👍
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
64
Aufrufe
4.331
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.031
intrepid777
intrepid777
intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.200
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten