5G Mi 11 Lite 5G NE / Telefongespräch auf runden Kreis minimieren / Wie geht das ?

paulivomlande

paulivomlande

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
bis dato konnte ich ein Telefongespräch auf einen verschiebbaren Kreis per Home-Button minimieren. Über diesen Kreis hatte ich die Grundfunktionen des Call wie Stumm; Auflegen etc. Mit Ende des Gespräches war der Kries dann auch weg.

Leider habe ich diese Funktion irgendwie verloren; wo kann ich das "Minimieren Gespräch auf Kreis" wieder herstellen.

Es handelt sich nicht um den "Navi-Dot" zu finden unter Einstellungen – weitere Einstellungen – Zugriffshilfe.

Wer kann mir helfen....

Vorab 1000 Dank
paulivomlande
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.081
intrepid777
intrepid777
A
Antworten
64
Aufrufe
4.142
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
998
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten