5G Mi 11 Lite 5G / offizielles Update 12.5.6.0

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Lite 5G / offizielles Update 12.5.6.0 im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Hallo,
ein neues OTA Update ist raus. Alternativ ist es hier zu beziehen.
 

Anhänge

chrissilix

chrissilix

Experte
Habe dieses hier und kein Update wird angeboten.

61C50345-52B9-4464-8780-FE1F50853AAB.jpeg
 
K

khhempen

Ambitioniertes Mitglied
Stell Region auf Spanien, und anschliessend zurück
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Etwas Abwarten kann ab und an auch ganz gut sein, wird schon noch kommen.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Updates werden, um die Server zu schonen, in Wellen ausgerollt. Geduld ist hier eine Tugend. Alternativ einfach selbst das Update heurnterladen und installieren. Geht bei Xiami sehr einfach.

Den Download findest du hier: (klick mich)
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es da ein Changelog dafür ?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Gibt es, hab auf die Schnelle nur eins in englisch gefunden:

Klick

ist allerdings für das MI 10T Pro, groß unterschiedlich wird das nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@DocNo82
Welchen Link zum Download nehme ich dort ?
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Latest
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@minidiegi
Ja schon, aber danach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Sollte sich eigentlich sogar einfacher installieren lassen, welche du dafür brauchst kann ich dir nicht sagen - sorry.
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Einstellungen > Über das Telefon > MIUI-Version > hier rechts oben die 3 Punkte antippen > Updatepaket auswählen
... dann kannst du das Update auswählen und installieren.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@khhempen
Damit bekomme ich zumindest kein Update
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@chrissilix
Hallo, wenn ich dort "letztes Updatepaket herunterladen" aktiviere, lädt es die alte Version herunter. Die vs 12.5.6 ist bei mir im Downloadordner, muss ich die verschieben oder entpacken ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe die Antwort selbst herausgefunden. Mehrfach die Miui antippen, dann gibt es die Option für die Installation.
Kann ich das Updatepaket wieder aus dem Ordner löschen um Speicherplatz freizugeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wenn die Installation durchgelaufen ist kannst du das Paket bedenkenlos löschen.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@DocNo82
Die ist plötzlich weg, war die nach der Installation temporär ? Es ist nur noch die 12.5.5 zu finden
 
chrissilix

chrissilix

Experte
ich habe geschrieben " Updatepaket auswählen" auswählen.
Dann kannst du dein heruntergelassenes Update auswählen.

"Habe die Antwort selbst herausgefunden. Mehrfach die Miui antippen, dann gibt es die Option für die Installation."
Ohhh hatte gedacht das hättest du schon aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Citro schrieb:
@DocNo82
Die ist plötzlich weg, war die nach der Installation temporär ? Es ist nur noch die 12.5.5 zu finden
So kenn ich das. Nach dem Update wurde das bei mir auch immer gelöscht. Ist glaub normal.
 
Ähnliche Themen - Mi 11 Lite 5G / offizielles Update 12.5.6.0 Antworten Datum
0
2
4