Mi 11 Lite: Besagt der NFC-Aufdruck auf der Rückseite, dass kabelloses Laden möglich ist?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Lite: Besagt der NFC-Aufdruck auf der Rückseite, dass kabelloses Laden möglich ist? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi ich habe soeben mein Mi 11 lite erhalten, daher meine Frage, da ist hinten ein Aufdruck mit NFC Induction area = Kabelloses Laden möglich?

Wenns möglich wäre wäre das ja hier dann was womit das klappen sollte?

Kann das Teil meine Kopfhörer laden oder wie ^^, da ich Anker Airpods 2 habe die kabelloses laden können.

Was hat es mit dem Aufdruck auf sich?
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
NFC ist zum Beispiel zum Pairen von Bluetooth Headset oder für Kontaktloses Zahlen aber nicht zum Induktiven Laden.

Der Aufdruck/Aufkleber zeigt die Position des Chip an welcher man das Gerät zb an Zahlungsterminals halten sollte.

Kabelloses Laden ist meist QI
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Soll das nicht einfach darstellen, wo die NFC Antenne sitzt?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Aber wieso nearfield induction area? nfc kenne ich auch die Antenne ^^
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Induction schon mal übersetzt?:)
 
M

MuDv4yNe92

Neues Mitglied
Ich habe mir das Handy bestellt, weil bei meinem Mi 9 Lite die USB-Buchse leider mittlerweile defekt ist und überlege nun die komplett abzudecken und nur noch induktiv zu laden und per WLAN Daten zu übertragen... aber induktiv laden ist mit dem Gerät nicht möglich, oder?
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Ne induktiv Laden hat das Handy nicht
 
M

MuDv4yNe92

Neues Mitglied
Gut... ein Verkäufer meinte, das wäre nämlich möglich... dachte ich mir schon. Mein altes Mi 9 Lite konnte das ja auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Mi 11 Lite: Besagt der NFC-Aufdruck auf der Rückseite, dass kabelloses Laden möglich ist? Antworten Datum
6
3
0