Mi 11 Lite Daten von Galaxy S20 übertragen - Mi-Mover überträgt nicht alles

H

Holdili

Neues Mitglied
1
Hi ihr lieben, Ich möchte meine Daten von S20 auf mi 11 Lite leider hat das mit Mi Mover nicht funktioniert ich habe nicht einmal 1/10 meine Bilder übertragen bekommen. Videos und Apps sind genauso.
Ich habe auf meon S20 110gb gehabt und es wurden gerade mal 28gb übertragen.
Smart Switch kann ich auch überhaupt nicht verwenden.
 
Hast du schon probiert einfach die Daten manuell zu kopieren?
Samsung auf PC und dann auf Mi 11 Lite?

Wobei das bei den App Daten natürlich nicht weiterhilft. Vielleicht weiß ja jemand anders noch ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holdili Du kannst auch SmartSwitch probieren.
Aber bei Android kannst du nicht alles "automatisch" übertragen lassen.
 
Smart switch zickt wegen verbindungsfehler. Sonst is es ja kein Problem von Samsung auf Samsung auch ohne Datenverlust. Habe so ein Problem zum erstenmal.
Ausserdem wie funktioniert die App Suche auf den Bildschirm hat das Xiaomi das überhaupt?
Ich meine die Suchleiste, das vermisse ich sehr
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
534
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
486
magnus1982
magnus1982
A
Antworten
3
Aufrufe
504
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten