Mi 11 Lite: Gerüchte & Spekulationen

Wieder ein unnötiges Gerät. Ein Pocophone hat diese Specs jetzt schon und das Mi 10 T lite ist sogar besser.

Xiaomi soll besser mal die Updates für ihre vorhandenen Geräte geregelt bekommen, die hängen extrem hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und RealDanyo
Sehe Ich genau so. Aber was will man machen, Xiaomi halt. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre ein interessates Gerät, wenn es nicht schon x-Geräte in dem Leistungssegment und Preisbereich von denen geben würde. Aber offensichtlich muss es ein Xiaomi Gerät mit jedem erhältlichen Prozessor geben.
 
Die haben genug Reste auf Lager, die müssen weg.
 
MSSaar schrieb:
Wird doch nicht weltweit vertrieben, oder?
Zudem ggf. anderer Veriebskanal (zumindest scheint mir Xiaomi eher Richtung Provider zu gehen) und nicht zu vergessen - Huawei hat es vorgemacht (P20 + P30 Lite) - höhere Margen weil man den gleichen Sch*** mit dem Flaggschiff-Namen verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte einfach als Kunde tätig werden, und nicht jeden Mist kaufen. Nur so tut das den Herstellern weh, wenn die auf Ihrem zeug sitzen bleiben. Xiaomi übertreibt es einfach mit der Flut an Geräten. Nur mit dem Unterschied, Huawei, hatte bei den Lite Geräten aber einen besseren Software Job gemacht, als das Xiaomi macht.
 
Wenigstens ist das Design wieder etwas anders. Bei den anderen Mittelklassemodellen mit 6,7'' Display und mittiger Kamera sieht man wirklich, dass sie da die gleiche Basis mit kleinen Änderungen pro Modell mehrfach verkaufen.

Ein Mi xx Lite Modell mit IPS Display wird aber sicher trotzdem nicht auf viel Gegenliebe bei den Käufern stoßen, wenn sie wieder um die 300 Euro als Straßenpreis anpeilen wie beim Mi 10 Lite. Ganz egal, ob man IPS oder AMOLED vorzieht, die Diskussionen um die Änderung sehe ich jetzt schon kommen.
 
Komplett bescheuert. Jetzt bekommt der Nachfolger auch noch einen deutlich schlechteren Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
20210317_073810.jpg
[Exclusive] Mi 11 Lite render reveals the phone’s design and colour options | 91mobiles.com
 
Angeblich mit 90 Hz Display.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-21-15-52-55-398_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2021-03-21-15-52-55-398_org.telegram.messenger.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Wie es aussieht, wird "lite" hier sehr ernst genommen...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und medion1113
Naja, 90Hz Display ist jetzt nichts ungewöhnliches. Hätte es eher 120Hz, dann hätte ich tatsächlich die Augenbrauen hochgezogen, aber so?
 
Unboxing des Mi 11 Lite :
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Würdet ihr in dieser Preisklasse eher zum 11 Lite oder zum Redmi Note 10 Pro tendieren?
 
Klar das Note 10 Pro. 120Hz, Kamera, Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Laut ersten Youtube-Reviews hat das 11 Lite (4G) leider kein DC Dimming. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
554
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
512
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten