5G Mi 11 Lite lädt nicht mehr schnell und maximal bis 25%

032c

032c

Neues Mitglied
6
Moin Moin habe heute festgestellt, dass mein Gerät nicht mehr schnelllädt und bei 25% hört es auf zu laden. Jemand mit selber problematik ?
 
Hast du mal Ladeadapter und Kabel getauscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Nein, liegt denk ich mal am Adapter. Mit nen 18WattGerät läd es aber langsam.
 
Naja, langsam ist ein weitreichender Begriff. Was bedeutet das für dich?
Langsam im Sinne von "Das Laden dauert 3 Stunden oder länger" oder langsam im Sinne von "Es lädt wie es laden soll mit 18W, aber das ist mir zu langsam"?
 
Naja logisch dass es mit 18W langsamer lädt als mit dem mitgelieferten 33W Adapter. Wenns aber mit dem 18W Adapter ohne Probleme lädt, wird es wohl am Ladeadapter liegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
189
Anz
Anz
TomGeBe
Antworten
2
Aufrufe
277
TomGeBe
TomGeBe
S
Antworten
5
Aufrufe
906
Stefan H
S
Zurück
Oben Unten