Mi 11 Lite - Wo und wie die MIUI-Optimierung deaktivieren?

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, da ich eigentlich momentan nicht rooten wollte suche ich die Einstellung in den Entwickler Optionen Miui Optimierung abschalten. Kann das dort leider nicht finden. In all meinen anderen Geräten war das an dieser Stelle deaktivierbar. Ist für LP erforderlich.
 
Hi,
Die Möglichkeit wurde wohl deaktiviert.
Aber du kannst den Punkt temporär erscheinen lassen, wenn du knapp drüber auf "Auf Standardwerte zurücksetzen" klickst.
Musst du mehrmals machen. Irgendwann erscheint die Miui Optimierung dann wieder.

Lg

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: DerKiddy, Jorgo22 und DWT
Ok, danke für den Tip. Hat geklappt.
 
Dann gerne den Danke Button drücken, der beißt nicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: buffke
Bloß mal zur Info, nach dem neusten Update ist die Einstellung wieder dauerhaft sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
556
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
513
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
192
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten