5G Mi lite 5g schaltet sich ständig ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi lite 5g schaltet sich ständig ab im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Natalie1981

Neues Mitglied
Hallo,hoffe ich bin hier richtig.
Hab Anfang Juli mir das xiaomi gekauft.
Da gab es am Anfang das Problem dass ich ständig aus dem Netz flog.
Handy wurde getauscht.
Nun hab ich aber das Problem,dass sich mein Handy ständig von alleine ausschaltet.
Sobald sich das Handy aufhängt und ausgeht,wird es ziemlich heiß.
Woran könnte es liegen bzw muss ich es erneut tauschen lassen?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Im ersten Step würde ich auf einen Software Fehler tippen. Also einfach mal die bestehende Firmware neu installieren.

Einstellungen -> Mein Gerät -> mehrmals die MIUI Version antippen (es kommt dann eine Meldung) --> rechts oben auf die 3 Punkte tippen -> letztes Updatepaket herunterladen und installieren lassen.
 
N

Natalie1981

Neues Mitglied
@DocNo82
Danke werden wir mal probieren.