MiFlash - Antirollback check error

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Eriks
Danke. Mit der Stock hatte ich android 12 drauf und mit twrp konnte ich rooten und backups machen.

Mit der xiaomi.eu kann ich mit twrp nicht rooten. bzw gibts ein mount problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi.eu ROM würde ich nicht empfehlen mit root. Das encrypt brauchst im prinzip auch nicht. TWRP installieren und die ROM reicht völlig aus.
 
Es gibt auch kein offiz. TWRP fur das Handy, man kann nur testen mit Orange oder so. Die Rom ist ja schon umfangreicher ausgestatet als die Orginale. Für was benötigst du noch Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
@Eriks
Danke für deine Antwort. Einige Apps von mir benötigen Root.
 
Stoik schrieb:
Xiaomi.eu ROM würde ich nicht empfehlen mit root.
Und was für einen Grund hast du für deine Annahme? Ich betreibe mein Renoir seit über ein Jahr mit xiaomi.eu mit Root, da einige meiner Apps für vollen Leistungsumfang Root benötigen.
Und was soll ich sagen? Es gibt keinerlei Probleme. Alle Apps, auch Banking Apps, laufen wie gewünscht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten