5G Mit dem Mi 11 Lite 5G verbundene Bluetooth Kopfhörer spielen nach ca. 5 Min. keine Musik mehr

L

Lasse32

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bei meinem 11lite 5g Ne funktioniert Bluetooth mit BT Boxen wunderbar aber bei meinen BT Kopfhörern verbindet sich das Telefon spielt auch für c.a 5 min Musik hört dann aber auf. Laut Handy bin ich aber immernoch verbunden und die Musik läuft auch weiter nur nicht in den Kopfhörern. Habe jetzt auch schon verschiedene Kopfhörer ausprobiert unter anderem auch welche von Mi. Alle Verbindungen habe ich auch schon mehrmals zurück gesetzt ohne Erfolg.
 
Bei mir das gleiche Verhalten bei einer über Bluetooth verbundenen Stereoanlage.
Ich hatte erst eine Akku-/Energieeinstellung vermutet, damit aber keinen Erfolg erzielt. Erst als ich AAC bei der BT-Verbindung deaktiviert habe, blieb die Verbindung aktiv.
Versuch das mal und gib Bescheid, ob das geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TomGeBe und Lasse32
@AndyKB danke schonmal probier ich gleich mal aus.
 
@AndyKB bis jetzt sieht es gut aus habe 30 min getestet ohne Vorfälle. Vielen Dank!
 
@AndyKB ich muss revidieren, klappt doch nicht. Selbes Problem.
 
Ich würde folgendes mal probieren:
Alle BT Geräte entkoppeln.
Danach unter Einstellungen - Apps - Apps verwalten - Bluetooth App und dort Cache und Daten löschen.
Danach nochmal Deine Geräte verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lasse32
@nate2013 probiere ich aus!
 
@nate2013 auch dies hatte kein Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
185
pusemukell
P
S
Antworten
5
Aufrufe
457
Stefan H
S
R
Antworten
1
Aufrufe
402
beami62
B
Zurück
Oben Unten