Musiktitel auf dem Mi 11 Lite werden über Bluetoothverbindung im Autoradio nicht aktualisiert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musiktitel auf dem Mi 11 Lite werden über Bluetoothverbindung im Autoradio nicht aktualisiert im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Chainbreaker111

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich verbinde ganz normal mein Handy mit dem Auto.

Wähle über Spotify einen Titel, der wird dann im Auto Display angezeigt. Sobald ich aber zum nächsten Titel skippe, bleibt der Interpret und Songname vom vorherigen Song dort stehen, manchmal aktualisiert sich der Song, aber meistens leider nicht.

Das ganze habe ich jetzt bei 5 Autos getestet - an meinen Autos liegt es nicht.

Hat da jemand Erfahrung?


Viele Grüße


Max
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Chainbreaker111, frohes neues Jahr und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Tritt das Problem ausschließlich via Spotify auf?

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chainbreaker111

Neues Mitglied
Hallo,

danke dir, bzw. euch allen natürlich auch.

Bei YouTube ist das nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere, werde es gleich nochmal testen.
 
C

Chainbreaker111

Neues Mitglied
Liegt an Spotify - gibts da bereits bekannte Lösungen?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Chainbreaker111
Du könntest zuerst mal schauen, ob Spotify von den Energiesparoptionen ausgenommen ist. Falls nein, deaktiviere mal alle Energiespareinstellungen für Spotify und gewähre Spotify alle Berechtigungen. Auch unter dem Punkt "Spezielle Berechtigungen". Merke Dir aber, was Du für Punkte unstellst.
 
Ähnliche Themen - Musiktitel auf dem Mi 11 Lite werden über Bluetoothverbindung im Autoradio nicht aktualisiert Antworten Datum
7
17
10