Musiktitel auf dem Mi 11 Lite werden über Bluetoothverbindung im Autoradio nicht aktualisiert

C

Chainbreaker111

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich verbinde ganz normal mein Handy mit dem Auto.

Wähle über Spotify einen Titel, der wird dann im Auto Display angezeigt. Sobald ich aber zum nächsten Titel skippe, bleibt der Interpret und Songname vom vorherigen Song dort stehen, manchmal aktualisiert sich der Song, aber meistens leider nicht.

Das ganze habe ich jetzt bei 5 Autos getestet - an meinen Autos liegt es nicht.

Hat da jemand Erfahrung?


Viele Grüße


Max
 
Hallo @Chainbreaker111, frohes neues Jahr und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Tritt das Problem ausschließlich via Spotify auf?

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke dir, bzw. euch allen natürlich auch.

Bei YouTube ist das nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere, werde es gleich nochmal testen.
 
Liegt an Spotify - gibts da bereits bekannte Lösungen?
 
@Chainbreaker111
Du könntest zuerst mal schauen, ob Spotify von den Energiesparoptionen ausgenommen ist. Falls nein, deaktiviere mal alle Energiespareinstellungen für Spotify und gewähre Spotify alle Berechtigungen. Auch unter dem Punkt "Spezielle Berechtigungen". Merke Dir aber, was Du für Punkte unstellst.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
554
Klaus986
K
C
Antworten
4
Aufrufe
658
Citro
C
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten