5G Nach kurzer Zeit wird die SD-Karte im Mi 11 Lite nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,
so langsam glaube ich das mein Mi11 dement ist. Erst vor ein paar Tagen habe ich die SD-Karte neu formatiert und eingesetzt, alles hat perfekt funktioniert und ich konnte auch Daten darauf ablegen, u.a. Fotos, und heute wollte ich etwas nachsehen und stelle fest die SD-Karte wird mir nicht mehr angezeigt. 😳
Das kann es jetzt doch nicht sein daß mir alle paar Tage die SD-Karte verschwindet. So kann man mit dem Mi11 nicht arbeiten. Habe auch schon eine andere Karte getestet, gleiches Spiel.
Neu einsetzen hat auch keine Besserung gebracht, auch kein erneuter Neustart.

Hat hier noch wer dieses Problem? Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
492
Stefan H
S
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
549
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
488
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten