5G Nach kurzer Zeit wird die SD-Karte im Mi 11 Lite nicht mehr angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach kurzer Zeit wird die SD-Karte im Mi 11 Lite nicht mehr angezeigt im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissilix

chrissilix

Experte
Hallo,
so langsam glaube ich das mein Mi11 dement ist. Erst vor ein paar Tagen habe ich die SD-Karte neu formatiert und eingesetzt, alles hat perfekt funktioniert und ich konnte auch Daten darauf ablegen, u.a. Fotos, und heute wollte ich etwas nachsehen und stelle fest die SD-Karte wird mir nicht mehr angezeigt. 😳
Das kann es jetzt doch nicht sein daß mir alle paar Tage die SD-Karte verschwindet. So kann man mit dem Mi11 nicht arbeiten. Habe auch schon eine andere Karte getestet, gleiches Spiel.
Neu einsetzen hat auch keine Besserung gebracht, auch kein erneuter Neustart.

Hat hier noch wer dieses Problem? Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nach kurzer Zeit wird die SD-Karte im Mi 11 Lite nicht mehr angezeigt Antworten Datum
26
24
6