Nach Update auf HyperOS Akkuleistung schlechter beim Xiaomi 11 lite 5G NE

liese

liese

Stammgast
136
Bei mir lief das update ohne Problem durch. Nach jetzt 1,5 Tage in Gebrauch habe ich den Eindruck, HyperOS saugt ganz schön am Akku. Wie ist das bei euch?
 
Du kannst die Verbrauchsstatistiken doch ansehen und schauen was genau verbraucht wird. Da Du einen Wert darauf legst hast Du davor mit Sicherheit die Statistiken ebenfalls regelmäßig angeschaut. Auf diese Weise kannst Du den Unterschied feststellen.
 
Hier auch. Hoffe, das wird wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Seit Dienstag läuft es bei mir wieder im normalen Betrieb und ich habe nicht den Eindruck das es einen Unterschied zu MIUI 14 gibt. Mit Messwerten kann ich nicht dienen, einfach nur mein Gefühl. Unter Akku habe ich den Modus Ausgeglichen eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Seit dem Update auf 1.0.3.0 ist die Akkulaufzeit deutlich verringert. Davor waren 1,5 Tage problemlos zu schaffen, aktuell nur mehr 1 Tag. Lediglich bei Nichtbenutzung hält er annähernd wie früher.
Hier wäre dringend nachzubessern...
 
KA wie dein Konsum ist, aber im battery save mode habe ich unter MIUI einen Tagesverbrauch von etwa 70-80 Prozent. man soll keinen akkudrain betreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

A
Antworten
64
Aufrufe
4.475
karl85
karl85
R
Antworten
1
Aufrufe
439
beami62
B
intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.287
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten