Nachtmodus der Kamera des Mi 11 Lite funktioniert nicht

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Ich hab das Lite 5G jetzt seit 5 Tagen, wollte gestern mal alle Kameramodis ausprobieren, aber der Nachtmodus knipst nur dunkle Bilder. Ich bin es vom Huawei P20 anders gewohnt, da hält man das Gerät ruhig und es dauert ca. 10 Sekunden wie das Bild dann aufgehellt wird. Beim Lite gibt es einfach nur ein stockdunkles Bild.😕 Das dauert auch gerade ca. 3Sekunden, der Kreis um den Auslöser Button dreht sich und dann passiert nichts weiter.
Hab ich da irgendeine versteckte Einstellung übersehen ?
 
Wenn ich die Kamera ruhig halte bis sich der Kreis nicht mehr dreht, habe ich definitiv ein helleres Bild als ohne Nachtmodus.
Gut der Nachtmodus ist jetzt nicht der beste, aber es funktioniert.
 
Bei mir nicht, auch nicht mit Stativ
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
487
magnus1982
magnus1982
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten