NewPipe auf dem Mi 11 Lite als Standard-App für Youtube-Links einrichten?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NewPipe auf dem Mi 11 Lite als Standard-App für Youtube-Links einrichten? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze seit ner Weile ein Mi 11 Lite 5G NE und habe ein kleines Einstellungsproblem.
Ich nutze die xiaomi.eu Rom und anstelle der YouTube App nehm ich newpipe.

Bei meinem vorherigen Handy (Redmi Note 9s) hab ich's hinbekommen dass YouTube Links die mir beispielsweise jemand über WhatsApp geschickt hat automatisch mit newpipe geöffnet wurden. Jetzt öffnet mein Handy diese Links nur noch im Browser.

Kann mir wer helfen und erklären was ich dazu wie einstellen muss damit YouTube Links wieder mit newpipe geöffnet werden?

Vielen Dank schonmal

N

note.apk

Stammgast
Bei OnePlus mit OxygenOs 12 geht's wie folgt:
Einstellungen -> Apps -> Standard Apps -> Links öffnen -> NewPipe auswählen und dort Links suchen lassen
Dann kannst du auswählen, was geöffnet werden soll.
Vielleicht ist Weg bei Xiaomi ja ähnlich?!

rene3006

rene3006

Urgestein
@sensimilia1982
Schau unter
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
3Punkte
Standard Apps
App Links
Dort deine App suchen

S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Danke. Da war es zu finden.
Bei "Unterstützte Links öffnen" hab ich "öffnen" eingestellt. Seltsamerweise werden die Links weiterhin im Browser geöffnet...

Versuchsweise hab ich mal "Jedes Mal nachfragen" eingestellt. Auch dann werden die Links ohne Nachfrage im Browser geöffnet...

Anhänge

• Screenrecorder-2022-04-10-18-48-31-375.mp4
    25,5 MB Aufrufe: 38
chrs267

chrs267

Dauergast
@sensimilia1982 Das hat mit der URL zu tun. Fängt sie mit "m.youtube.com" an, öffnet sich der Link im Browser.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nee, ich nehme es zurück.

Setz beim Browser die Einstellungen für "Standardmäßig öffnen" zurück.

Zuletzt bearbeitet: