5G Oneplus Nord 2 besser als Mi 11 Lite 5G

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus Nord 2 besser als Mi 11 Lite 5G im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Miki1512

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich hab mich viel belesen im Internet und auch viele Tests durchgeschaut und bin mir trotzdem unschlüssig, ob das Nord 2 besser ist. Was meint ihr?
Hat es eine bessere Kamera? Ist es wirklich so viel schneller?
Mich stört etwas die Größe vom Mi 11 Lite und die Performance. Es ruckelt dann doch Mal hier und da. Aber so viel kleiner ist das Nord ja auch nicht evtl handlicher?
Von den Updates her sind ja beide ungefähr gleich, kommen alle 3 Monate.
Von der Zuverlässigkeit her, bin ich zufrieden. Da Xiaomi ist bisher nicht einmal abgestürzt oder sonstige Probleme.
Mit vor Ort Mal anschauen ist gerade eher nicht möglich.
War für euch das Nord 2 eine Option oder eher nicht? Warum habt ihr euch für das Xiaomi entschieden?
Danke schon Mal für eure Antworten.
 
W

Wähler

Experte
Ich habe das Nord 2 nicht (gehabt), sondern nur das Mi 11 Lite 5G; zusammengefasst war ich mit dessen Performance und Zuverlässigkeit sehr zufrieden, ebenso war ich positiv überrascht, wie viele Xiaomi-Apps ohne Weiteres deinstallierbar waren, was bei älteren Xiaomi-Geräten / MIUI-Ausführungen so nicht möglich war. Es war für mich allerdings ein paar Millimeter zu breit, so dass das Handling daher nicht so geschmeidig war, wie z.B. beim Oppo A94.
Und die Akkulaufzeit brachte mich zwar über den Tag, jedoch war dann öfters keine Reserve mehr vorhanden, die eine außerplanmäßige, zusätzliche Beanspruchung (paar Fotos, Abends nochmal weg ...) ermöglicht hätte. Insgesamt war das Mi 11 Lite 5G das beste Xiaomi-Smartphone, das ich bisher hatte.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Von welchem Mi 11 lite sprichst du denn? es gibt hier verschiedene. Mi 11lite 5G, Mi 11 lite 5G NE und das Mi 11 Lite 4G.
 
M

Miki1512

Ambitioniertes Mitglied
@DocNo82 sorry Mi 11 Lite 5G
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Wähler und welches Handy hast du jetzt, mit dem du zufrieden bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wähler

Experte
@Miki1512 Das Mi 11 Lite 5G habe ich nicht abgegeben, weil ich damit nicht zufrieden war, sondern weil ich hobbymäßig, aus technischem Interesse gerne die Smartphones wechsle.
Um deine Frage zu beantworten: Für den Übergang, sozusagen als Backup, nutze ich gerade ein Xiaomi Redmi Note 8T und ein nur kurz getestetes (mich positiv überraschtes) Realme 8, 6/128GB, steht hier aktuell im Markplatz.
 
Ähnliche Themen - Oneplus Nord 2 besser als Mi 11 Lite 5G Antworten Datum
2
2
18