4G Reviews und Testberichte zum Mi 11 Lite 4G

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
5.271
Da es hier etwas ruhig ist und ich finde, dass das Phone mehr Aufmerksamkeit verdient, hier ein Review von Juan Bagnell. Zwar etwas oberflächlich aber schon okay

 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Jorgo22
Beim Review von GSMarena wird fälschlicherweise erwähnt dass das Mi 11 Lite nicht per SD Card erweiterbar ist. Das ist falsch. Es hat einen Hybrid Slot. Scheinbar hatten die irgendeine andere Version im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Sie sagen auch es hat kein Widewine L1 wobei es doch hat. Kann vielleicht doch sein, dass es unterschiedliche Mi 11 Lite für die Märkte gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Vielleicht war es ein Vorserien Modell oder ein Reviewer Gerät. Da auch andere in ihrem Reviews den fehlenden SD Slot beklagen scheinen die alle dieses Modell zum Review bekommen zu haben. Ist natürlich nicht gerade förderlich für das Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Ich persönlich besitze ja das 4G Xiaomi Mi 11 Lite und kann bestätigen das der SD Slot nicht fehlt, es ist ein Shared Slot, heißt entweder 2 Simkarten oder 1 Simkarte und eine SD Karte, aber bei 128 GB internem Speichern hält ne Weile ohne SD Karte glaube ich.

Ich verstehe auch nicht warum es hier so ruhig ist ^^, es ist wirklich ein sehr schönes und tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret und rockster76
Sobald verfügbar schlag ich zu, allerdings in der 5G Variante, das gelbe sieht schon echt gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, magnus1982 und rockster76
4g reichte mir dicke aus da alle 2 Jahre ein neues Handy :p
 
@bluedesire Das Handy läuft einfach rund und es wurde nicht so sehr beworben. Ich hatte auch das Poco F3 zeitgleich bekommen. Das war Softwaremäßig sowas von fehlerhaft. Ging gleich zurück. Das Mi 11 Lite ist da um Welten besser. Läuft vom 1. Tag wirklich sauber. Auch die Akkulaufzeit finde ich super. 9 Stunden Screen on Time beim Surfen...echt toll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und jetzt kam noch der April Patch mit kleineren Fehlerbehebungen...also wirklich super. Das alles für 228 Euro bei eBay...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster und rockster76
@bluedesire Technisch reicht das aber ich möchte halt die gelbe Version. Die hat so ein tolles Finish
Ich werde dann wohl das Note 10 pro dann dafür hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@onemaster Wenn Du die irgendwo siehst gib bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Wollt auch das mi11 holen und mein pixel 5 ablösen, da stock android nicht mein Ding ist. Aber jetzt lieber doch das mi11 Lite 5g, da es kein curved display hat
 
  • Danke
Reaktionen: ckret, onemaster und bluedesire
Scheint als habe GSMArena ihr Review korrigiert. Steht nichts mehr von fehlendem SD Slot und Widewine L1
 
Das Mi11 lite oder doch das Redmi Note 10 Pro ...welches würdet ihr empfehlen
 
Mi 11 Lite wenn es nicht um die Kamera geht. Die ist beim 10 Pro etwas besser.
 
Wenn ich das Lite 5G in der Wunsch Konfiguration finde werde ich vom pro wechseln. Selbst zum mi 9 lite ist der Sprung der Kamera nicht allzu groß außer bei etwas weiter entfernten Objekten.
Das Lite ist im Vergleich kompakt das ist für mich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Citrus yellow zu mir.
 
Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Vorbestellerdesaster wie beim F3. 🤭
 
Na hoffentlich. Aber auf 2-3 Wochen kommts mir am Ende ja auch nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
573
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
515
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
4
Aufrufe
195
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten