5G Ruckeln von 4K Videos auf dem Mi 11 Lite 5G NE

C

cimbim

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe seit 2 Tagen das mi11 lite 5g ne und 4k hdr videos ruckeln nach kurzer zeit. Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne erfolg.
Hatte auch schon die alte Version mit dem 780g Cpu die war wesentlich schneller als die ne.
Die videos laufen sogar auf dem poco x3 nfc super flüssig. Vielleicht kann das jemand bei sich testen der auch das mi 11 lite 5g ne hat.

Schau dir "4K HDR 60FPS: Vin Diesel's Sacrifice (Billy Lynn's Long Halftime Walk)" auf YouTube an
 
Auf meinem Lite 5G läuft es flüssig in der höchsten Auflösung ohne Ruckeln
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.297
intrepid777
intrepid777
P
Antworten
4
Aufrufe
197
pusemukell
P
R
Antworten
1
Aufrufe
443
beami62
B
Zurück
Oben Unten