"Smart Replies" auf dem Mi 11 Lite deaktivieren

032c

032c

Neues Mitglied
6
Hallo,

Habe heute mittag zufällig gesehen, dass ich bei Whatsapp die Funktion "Smart Replies" aktiviert habe.
Habe mich schon informiert & kann die Funktion nicht deaktivieren.
Besteht die möglichkeit "Smart Replies" zu deaktivieren ?
 
Hallo @032c,

das ist keine Funktion von WhatsApp, sondern direkt im Android-System integriert. Du kannst das Ganze deaktivieren, indem Du unter
Einstellungen>Apps & Benachrichtigungen> Benachrichtigungen>Erweitert
die Funktion "Aktions- und Antwortvorschläge" (kann bei Dir auch anders heißen) deaktivierst.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r
Vielen dank für deine schnelle antwort, leider finde ich nichts, um es zu deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-08-24-22-13-47-827.mp4
    27,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@032c
Wenn Du ohne die Suche direkt in die Einstellungen gehst und dann dem Weg folgst, den ich beschrieben habe, solltest Du die Option finden. Ich habe leider kein MIUI-Gerät mehr, sonst hätte ich Dir ein Video gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: 032c
Hab es nach deiner anleitung versucht, leider nichts gefunden...
Vllt hat ja ein MIUI-USER eine erklärung.
 
Such nach "Adaptive Benachrichtigungen" und stell es von Android auf "Benachrichtigungen"
 
  • Danke
Reaktionen: 032c
@ckret erledigt, vielen dank. 🤙
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
549
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
658
Citro
C
Zurück
Oben Unten