Smartcover-Modus mit dem Mi 11 Lite möglich?

iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen.
Ich habe für mein Mi 11 lite eine Handyhülle mit seitlicher durchsichtiger Aussparung gekauft, auf der zB die Uhrzeit angezeigt werden könnte.
Nur finde ich diese Funktion nicht in den Einstellungen und nehme an, dass dies nicht möglich ist.
Hat vielleicht jemand einen Tipp.
Screenshot_2021-08-17-18-01-57-59_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
 
Bist du dir sicher, dass du die richtige Hülle hast? Denn das Mi 11 Lite hat ja auch gar kein kabelloses Laden, das mit der beworbenen Hülle problemlos gehen soll...
 
Hallo @iconmode,

vielleicht verlinkst Du das Cover hier? Dann könnte man einen genaueren Blick darauf werfen?

Grüße
Raz3r
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
748
Anz
Anz
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
532
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten