4G Update auf 12.5.3.0 RKQEUXM für Mi 11 Lite 4G

S

spacemonkey

Gast
Das Update auf 12.5.3.0 wurde gerade auf meinem Mi 11 4G Lite angeboten. Das Update ist 940 MB groß

Was mir auffällt:
1. Start- und Sperrbildschirm wurden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt
2. Homescreen-Widgets funktionieren nicht, müssen zurückgesetzt werden

Ich benutze Nova Launcher, vielleicht hat das obige damit zu tun.

3. Animation für Fingerabdruck-Login wurde angepasst
4. Securitypatch stand 1. Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bei mir auch
2. Bei mir nicht

Verwende aber auch den Xiaomi Launcher.
 
Ich hatte ja vorher das Note 10 Pro und das war nach dem Update auf MIUI 12.5 etwas flotter und der Akku hielt ein wenig länger.

Ersteres kann ich nach den Update des Mi 11 Lite auf MIUI 12.5 auch bestätigen. Ob auch der Akku länger hält muss ich Mal abwarten...
 
Läuft gefühlt wirklich runder und RAM Management wirkt besser. Zumindest denke ich das. Könnte auch Placebo sein
 
Finde es auch sehr angenehm aber sehr ärgerlich das mein start Bildschirm zurückgesetzt wurde xd jetzt muss ich mir wieder ein neues theme suchen da Hinweise kommen das die themes nicht mehr kompatibel sind mit der miui version...
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
503
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
185
pusemukell
P
liese
Antworten
5
Aufrufe
990
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten