Videos mit dem Mi 11 Lite sind schwarz-weiß

D

DanielHa

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bei meinem 11 lite passiert folgendes: Wenn ich in YouTube Videos schaue wechselt es in Schwarz Weiß. Das gleiche ist wenn ich in der Galerie Videos ansehe die ich mit dem Handy gefilmt habe. Ansonsten ist alles in Farbe, nur eben die Videos nicht. Ich bekomme das nicht weg.
 
@DanielHa
Mmh könnt ev mit Video Toolbox
Zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Danke für deinen Vorschlag. Hab das Handy leider zu Hause liegen lassen. Werde es aber gleich ausprobieren sobald ich zu Hause bin
 
  • Danke
Reaktionen: tag und rene3006
Hallo, könnt ihr mir sagen was daraus geworden ist. Ich habe das Problem seit 1 Jahr, es macht mich wahnsinnig. Bei Insta und Facebook z.B ist das Problem nicht, aber in der Galerie, Tiktok, YouTube.
 
@Ssaskia
Hast du geschaut ob es an der Toolbox/Seitenleiste liegt?
 
Hallo Rene, vielen Dank für die schnelle Nachfrage. Ich bin da nicht vom Fach, ich habe Toolbox gegoogelt und das passte irgendwie nicht zu meinem Problem, von den Infos die ich bekommen habe. Einen anderen Player bekomme ich nicht eingestellt, das Mit hängt fest wie ne Klette. Mein Wissen reicht nicht und im Netz gibt es dazu nichts. Graustufen-Kram und Farbschema-Kram kann ich ausschließen.
 
Guten Tag zusammen
Habe heute auch das oben genannte Problem auf mein Xiaomi 13 gehabt und denn Fehler gelöst!
Auf Einstellungen gehen Anzeige auswählen dann Al-Bilder-Engine drauf gehen dann die Einstellungen Al-Bildverbesserung an aus machen und bei Al-HDR-Verbesserung an aus stellen das hat bei mir geholfen und der Fehler war weg !
Hoffe konnte euch weiter helfen
Liebe Grüße Kevin
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
190
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten