5G Was bedeutet die Option "Medienspeicher löschen" auf dem Mi 11 Lite 5G?

Hast du nach dem Wechsel von Android 11 auf 12 ein Werksreset durchgeführt ? Ich hatte vorher auch dubiose Werte angezeigt bekommen. Nach dem Reset scheint es zu stimmen. IMG_20220906_212957.jpg
 
@knuddchen Dann würde ich die 25GB von Medienspeicher einfach von den 77GB bei alle Apps abziehen, um den realen freien Speicher zu berechnen. Insgesamt hattest du 113GB belegt und ohne Medienspeicher sind es dann 88GB. Also noch 40GB frei.
 
@chrs267 hab nun einige Medien bei WhatsApp gelöscht, nun scheint es besser zu sein. Der Akkuverbrauch gestern war nicht so hoch wie die Tage davor. Bei WhatsApp steht 45 GB freier Speicher
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
190
pusemukell
P
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
S
Antworten
1
Aufrufe
110
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten