Welche Löcher im Gehäuse des Mi 11 Lite sind wozu?

garant

garant

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Kurze Frage:
Welche kleinen Löcher sind wozu?
Oben links, oben rechts, unten mittig. usw.
Oder wo finde ich was dazu?

unten links ist der SIM-Karten Schacht, das ist klar.
Aber der Rest?
 
Mikrofon und Mikrofon für die Unterdrückung der Umgebungsgeräusche.
 
  • Danke
Reaktionen: garant
Oben Links-Mikrofon
Oben Rechts-Infrarot Sender
Unten Mittig-Mikrofon

Mehrere Mikrofone sorgen für bessere Verständlichkeit beim Telefonieren in Lauterer Umgebung zur Geräuschunterdrückung
 
  • Danke
Reaktionen: garant und rene3006
ah, danke.

Also ist wohl besser, wenn man da mit dem SIM-Kartenschacht-Stift nicht reinsticht ...
boar, die sehen sich verdammt ähnlich, wenn der Bildschirm aus ist und man die Kerbe des Powerbuttons nicht sieht. (oben == unten) [nicht daß ich jetzt Grobian wäre, wie manche bei microUSB Steckern :D - aber das ist für Ungeduldige bestimmt leicht zu verwechseln ...]
 
Die SIM Nadel sollte man grundsätzlich nur in das Loch direkt neben dem SIM-Schacht stecken. In allen anderen Löchern macht es überhaupt keinen Sinn dort herum zu stochern.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
534
Klaus986
K
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
485
magnus1982
magnus1982
M
Antworten
5
Aufrufe
545
wald66
W
Zurück
Oben Unten