Wetter-App auf dem Mi 11 Lite aktualisiert Standort nicht automatisch

djmario4367

djmario4367

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde
Ich arbeite Stück für Stück alle meine Fragen ab so habe ich auch eine Frage zur Wetter App.
Das mit dem Standort habe ich natürlich gemacht Schweiz eingegeben und Lokalisierung geklickt dann wieder zurück auf Deutschland gestellt soll ja weiterhin funktionieren die Lokalisierung wenn man auf Deutschland zurück stellt.
Sehe ich das richtig das die Wetter von Xiaomi leider nur die Temparatur anzeigt und nicht den Standort darunter?
Erst wenn man drauf klickt wird der Ort angezeigt
Und eins ist mir vorgestern aufgefallen , und zwar ich war in Holland Venlo dort hat das Handy aber nicht von alleine umgeschaltet sondern ich musste den Ort hinzufügen was mich aber irgendwie nervt.Geht das evt mit einer anderen Wetterapp? Ich schreibe mal kurz wie es bei meinem Huawei P30 war

Beispiel : Auf meinem Huawei P30 die Wetter App hat mir die Temparatur angezeigt und die Stadt auf dem Display , wenn ich jetzt so wie vor zwei Wochen nach Venlo gefahren bin oder in eine andere Stadt hat er mir automatisch beide Städte auf dem Display angezeigt und diese Funktion hätte ich gerne wieder .
Kennt jemand von eine App für Xiaomi Handys die das kann den ich finde diese Funktion ganz praktisch.
Danke für eure Hilfe und Infos

Gruss Mario
 
Bei mir funktioniert das mit der Standart Wetter-Widget 5*1.
Ich habe keine Extra Wetterapp installiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, habe gerade gesehen, du wolltest ja beide Städte, habe dann nur den aktuellen Standort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau aber danke
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
534
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten