WhatsApp Anrufe können auf dem Mi 11 Lite nicht angenommen werden

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
84
Wenn ich einen WhatsApp Anruf bekomme, läutet das Smartphone, aber ich kann das Gespräch nicht entgegen nehmen , da mir kein Button mehr zum annehmen des Gesprächs angezeigt wird.
Alle Apps und Gerät auf neuestem Stand
Wer hat das Problem noch ?
Gibt es Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Citro - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Könnte an Einstellungen der Benachrichtigungen der App liegen.

Hatte so etwas mal bei jemandem mit der Telefon App, da waren (ganz von alleine 🤔 ) die Benachrichtigungen für Anrufe deaktiviert, aber leider half da nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen, zuvor alle Benachrichtigungen der App Manuell zu aktivieren half nichts.
 
Sämtliche Benachrichtigungen sind bei mir in WhatsApp aktiviert. Das war auch kein Dauerzustand. Vor einiger Zeit funktionierte das normal
 
Schon mal reboot gefahren?
Geht’s bei Mobilfunkanrufen?
 
Ja, mobil funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Citro - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
23
Irnimi
I
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
585
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
201
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten