WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

X

Xiaomi11Lite

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Handy vorhin vom Ladekabel genommen habe kann ich das WLAN nicht mehr einschalten. Ich hatte dieses Problem noch nie. Ein/Ausschalten hat nicht geholfen und die Updates sind auf dem neusten Stand.
LG
 
Ist da eventuell irgendein Stromsparmodus aktiviert ?
 
Hallo, nein daran kann es nicht liegen. Ich habe ja nichts geändert. Gibt es noch andere Ideen? LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Mal gelesen es kann etwas durch eine Überhitzung beim Laden kaputt gegangen sein. Ist das möglich. Ich habe mein Handy schließlich normal geladen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. kannst Du mal den WLAN-Modus zurücksetzen -> "Einstellungen" -> "Verbindung und Teilen" -> "WLAN-Modus, mobile Netzwerke... zurücksetzen"...
 
@wassolldas Hi, auch das habe ich nun gemacht. Leider ist das Problem immer noch vorhanden:(
LG
 
Dann bleibt nur noch Werkseinstellung als mögliche Lösung.
 
Funktioniert Bluetooth noch?
 
@Fembre Ja, Bluetooth geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wald66 Denke nicht das das helfen wird. Warum sollte es?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Software kann durcheinander gekommen sein, dann hilft nur noch Zurücksetzen.
 
@Xiaomi11Lite Du könntest auch noch einmal die letzte MIUI-Version downloaden und erneut installieren, das kann vielleicht auch noch funktionieren.

Hier - WLAN/ Wi-Fi stabil aber Internetverbindung bricht ab - wird auch beschrieben, was man noch machen kann... Ist zwar ein älterer Beitrag, aber vom Ablauf her im Grunde immer noch sinnvoll...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
511
Stefan H
S
R
Antworten
1
Aufrufe
447
beami62
B
hajipai35
Antworten
12
Aufrufe
629
hajipai35
hajipai35
Zurück
Oben Unten