Xiaomi 11 Lite 5G NE

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 11 Lite 5G NE im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
für das Xiaomi 11 Lite 5G NE ist ein neues EEA Update erschienen ! 12.5.7.0

Nur mal zur Info.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

anbei ein Foto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand mehr .....
das Update soll angeblich die Enhanced Edition Version sein!
Habe einen Screenshot beigefügt! Weil anhand des Updates dann man das nicht erkennen.
Beste Grüße
 

Anhänge

marcodj

marcodj

Experte
Hab die 12.5.7 heute auch installiert. Allerdings hab ich jetzt dieses Bild in den Update Einstellungen. Die 3 Punkte oben rechts sind jetzt nicht mehr vorhanden und ich soll neustarten obwohl kein neues Update vorhanden ist. Kann das jemand bestätigen?
Denke dass ist ein Bug in der neuen Firmware.

Screenshot_2021-12-04-19-09-02-529_com.android.updater.jpg
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Vermutlich wieder neu aktivieren. Leider weis ich aber nicht wie.
 
marcodj

marcodj

Experte
Man muss schnell hintereinander auf das Miui 12.5 Symbol drücken. Da kommt dann bei mir aber "Zusätzliche Update Funktionen sind an" ...sehr komisch. Denke die haben da was geändert an den Einstellungen.

Kann das jemand mal testen der ein 11 Lite 5G NE hat und das neue Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
chrischi2510 schrieb:
Hallo Zusammen,
für das Xiaomi 11 Lite 5G NE ist ein neues EEA Update erschienen ! 12.5.7.0
Habt ihr das manuell installiert, oder kam das OTA?
Frag für meine Frau 😉
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@minidiegi Moin Moin,

es kam Over the Air ganz normal
 
marcodj

marcodj

Experte
@chrischi2510
Kannst du vielleicht mal bei dir schauen ob du das gleiche hast bei den Update Einstellungen wie auf meinem Bild in meinem Post 3 oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@marcodj das kann ich gerne heute Abend prüfen. Was meinst du genau ? Also ich habe die 12.5.7.0 ganz normal. Bekommen OTA .... installiert und fertig
 
marcodj

marcodj

Experte
Einstellungen - Über das Telefon - auf Miu Version links oben drücken und dann einen Screenshot machen. Ob es bei dir auch so aussiehtScreenshot_2021-12-04-19-09-02-529_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Bei meiner Frau ist das Hamburger Menü noch vorhanden.
Nach dem Betätigen sieht's dann so aus.
Vielleicht hilft es ja.

Fahren aber jetzt weg.
 

Anhänge

marcodj

marcodj

Experte
Danke dann stimmt bei mir irgendwas nicht. Bei mir steht immer "jetzt neustarten" statt Update prüfen wie bei euch.
Das 3 Punkte Menü ist bei mir auch nicht mehr sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist jetzt mein Xiaomi 11 Lite 5G NE !
Du musst bei dir mehrmals auf das MiUi 12.5 tippen. Aber das ist ja schon geschrieben worden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einfach neu starten und nochmals das Gerät fragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
marcodj

marcodj

Experte
Hat sich erledigt. Hab von der Xiaomi Updater App mal die Daten gelöscht und neu installiert und jetzt geht es wieder
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Wie genau hast du das gemacht?
 
marcodj

marcodj

Experte
Screenshot_2021-12-05-17-10-07-278_com.miui.securitycenter.jpg
Bin auf Beenden erzwingen gegangen, Aktualisierungen entfernen und Daten löschen. Also alle Auswahlmöglichkeiten ganz unten. Dann Einstellungen - Updates für System Apps und da dann den Updater neu aktualisiert. Jetzt funktioniert es wieder.