Xiaomi Mi 11 Lite 5G meldet GPS-Überhitzung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Lite 5G meldet GPS-Überhitzung im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

fresch252

Neues Mitglied
Hallo Habe mir vor bar tage Xiaomi11 Lite 5g gekauft ,
habe das Problem wenn Gps aktiviert ist ! das C
irka ne stunde danach Fehler Meldung Gps Pberhitzung kommt
habe alle neuen UPDATES drauf 2 sim karten drin einmal telefon karte und daten sim karte und das problem
passiert Werend ich Crossout Mobile spiele mit max auflösung ,und danach circa nach ner stunden wird es so Heiss open links bei der Kamara
das Mann sich verbrennt fast das kann doch net normal sein . im normal betrieb funktuniert es wunderbar
Kann das Vieleicht einer Bestättigen das er das Problem auch hat , weil sonnst geb ich das Handy zurück,
 
T

tag

Experte
Die Messungen von notebookcheck, welche Temperaturen beim Betrieb des 11 Lite 5G unter Last erreicht werden, haben mich dazu bewogen, grundsätzlich statt dessen das 11 Lite 5G NE zu empfehlen, das 10 Grad kühler bleibt. Man will ja keinen Satz heiße Ohren, wenn man während des Spielens mal angerufen wird ;)