Xiaomi MI 11 Lite 5G unterschiedliche Versionen?

K

Kermit01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich mehr oder weniger bei dem Xiaomi Mi 11 Lite 5G hängen geblieben.
Bei der Suche nach einem günstigen Angebot komme ich ins "stolpern". Scheinbar gibt es unterschiedliche Versionen und die Verkäufer unterscheiden nicht immer.
Bei jacob.de ist es mir als erstes Aufgefallen. Dort gibt es das Smartphone (ArtNr 7155189D) mit der Xiaomi Nr MZB08JXEU und dann noch eine weiteres mal (ArtNr. 7151089D) mit der Xiaomi Nr. MZB09AOEU.
Laut Datenblatt von jacob.de unterscheiden die sich nur (soweit ich es gefunden habe) bei den WLAN Spezifikationen. Das MZB09AOEU Modell unterstützt dem zu folge nur das 2,4 GHz Frequenzband im WLAN.
In den einschlägigen Preissuchmaschenen werden beide Xiaomi Artikelnummern verwendet aber eigentlich immer die Spezifikationen vom MZB08JXEU genannt.
Hat einer von euch hierzu nähere Infos?

Grüße
 
Es gibt das Mi 11 lite 4g, das Mi 11 lite 5g sowie das Xiaomi 11 lite 5g NE. Die genauen Unterschiede am besten bei gsmarena ansehen.

Ich würde zum 5g NE raten, gibt es gerade hier im Angebot:

Xiaomi 11 Lite 5G NE ab 237€ aus DE
 
  • Danke
Reaktionen: Kermit01

Anhänge

  • IMG_20220206_153504.jpg
    IMG_20220206_153504.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kermit01
Danke für die Infos, aber die NE Variante habe ich eigentlich aus der Verlosung genommen, da es keinen HybridSlot hat. Sprich es kann nicht mit einer SD Karte erweitert werden und die 256GB Variante des NE ist mir etwas zu teuer.
OK ihr werdet jetzt sagen bestellt doch bei Gshopper, da wird es günstiger. Gshopper versendet zwar aus einem EU Land, aber versuch mal mit denen in Kontakt zu treten im Fall der Fälle...
 
@Kermit01
Wie kommst du darauf? Natürlich hat das NE einen hybrid slot.
Oder have ich da was verpasst? Da hat sich doch nur der Prozessor geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Kermit01 und rene3006
Hat es doch
 

Anhänge

  • IMG_20220206_194044.jpg
    IMG_20220206_194044.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Kermit01 und Sitara Aci La Rose
Ihr werdet mich wahrcheinlich für blöd halten wegen meiner Aussage zum Hyvridschacht, aber bei meinen Recherchen bin ich am Anfang bei inside-digital auf einen Vergleich gestoßen der genau das behauptet hat und damit habe ich nicht weiter auf das Detail geachtet und das NE war raus aus meinen Überlegungen.
 
Ich habe das NE und es hat definitiv einen Hybridschacht. :o
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Kermit01
Naja für blöd nicht...aber man sollte sich immer mehrere Quellen angucken.
Ich empfehle da alleine für die Spezifikationen gsmarena.
Die haben mich bisher eigentlich noch nie enttäuscht. 😁
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
A
Antworten
3
Aufrufe
505
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.038
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten