Xiaomi Mi 11 Lite aus dem Fastboot Modus befreien?

C

Chrissi1301

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
hatte ich noch nie und ich glaube, ich habe es versehentlich aktiviert, wahrscheinlich weil ich das Umhängeband drumherum gewickelt habe, jedenfall ist jetzt auf meinem schwarzen Disply FASTBOOT aktiviert und ich kann es nicht deaktivieren, egal was ich tue und egal welche Schritte aufgrund von Tipps im Netz ich bereits durchgeführt habe.

Kann mir jemand helfen?
Besten Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Hallo @Chrissi1301 und willkommen bei Android-Hilfe,
halte die Power Taste und die Lautstärke Minus Taste gleichzeitig gedrückt.
Das ganze so Lange bis der Schriftzug verschwindet und dann los lassen.
Danach sollte das Smartphone normal starten.
 
Hallo Anz, das habe ich alles schon gemacht, aber es startet nicht, imme wieder erscheint der Schiftzug FASTBOOT.
 
Was passiert den dann?
Startet das Smartphone dann neu und landet wieder im Fastboot Modus?
Wenn ja, hört sich das nach einem Fastboot Loop an, aus dem man in den meisten Fällen nur noch mit neu flashen raus kommt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
23
Irnimi
I
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
585
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
526
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten