5G Xiaomi Mi 11 Lite - Darkmode immer nach Entfernung des Ladegerätes aktiv

Feroze110

Feroze110

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes problem unzwar wechselt mein Gerät in den Darkmode sobald ich es vom Akkulaldekabel trenne. Dannach kann ich es überhaupt nicht mehr umstellen in den einstellungen... ist das problem derzeit bekannt?
Würde es gerne NUR im hellen modus benutzen wollen...
hoffe jemand kann mir da weiter helfen

liebe grüße
 
Hallo @Feroze110 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Es könnte sein, dass Du dauerhaft den Energiesparmodus aktiv hast.

Grüße
Raz3r
 
Hallo danke für die antwort,
Hatte das schon überprüft, energiesparmodis ist aber aus... das problem tretet ebenfalls auf wenn der Akku auf unter 75% fällt.
Wenn man das Gerät ans Ladekabel hängt dann wechselt er wieder in den Tagesmodus.. und bleibt dort nur so lange aktiv wenn es auch am laden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich vermute auch das es mit dem Energiesparmodus zu tun hat.
Hast du ein originales Rom oder ein custom ROM drauf?
Ich nutze xiaomi.eu, dort ist in den Akku Einstellungen auch noch die Möglichkeit Aufgaben zu automatisieren, da wäre so ein Szenario auch möglich.
 
@Feroze110 ... oder möglicherweise nutzt Du eine zus. separate Accu-/Batterie-App, die genau das bewirkt, was Du beschreibst...?!
 
Moin leute,
also ich habe keine ROM oder sonst etwas installiert, das Gerät ist komplett neu und alle Updates wurden gemacht.
Irgendwas stimmt da nicht... es ist bestimmt ein bug oder so.. mich wundert es aber das es sonst niemand hat...

LG
 
Hallo, ich habe seit einer Woche das Redmi 11. Hier gibt es den gleichen Fehler. Ab 72 % Ladezustand schaltet sich der Dunkelmodus ein. Dieser läßt sich dann nicht mehr ausschalten. Sobald der Accu mehr al 72 % anzeigt kann ich wieder auf den hellen Modus umschalten. Was tun??
 
Fehler melden
 

Ähnliche Themen

magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
327
magnus1982
magnus1982
A
Antworten
3
Aufrufe
305
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
3
Aufrufe
499
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten