Zeitplan für Einschaltzeit ist auf dem Mi 11 Lite immer aktiviert

Steve456

Steve456

Neues Mitglied
1
Hallo,
mir ist nicht ganz klar wie das gemeint ist mit dem "Zeitplan für Einschaltzeit". Ist gemeint das Handy schaltet sich ein oder ist gemeint der nicht stören Modus schaltet sich ein?

Bin jetzt aus dem Grund zu "Digitales Wohlbefinden" gewechselt. Dort kann man einstellen dass nur beim Aufladen das Handy sich ab einer bestimmten Uhrzeit in den nicht stören Modus schaltet.
Allerdings kann ich nun bei "Nicht stören" den "Zeitplan für Einschaltzeit" nicht mehr ausschalten. Das ist seltsam.

Ohne das digitale Wohlbefinden hat das mit dem nicht stören überhaupt nicht funktioniert.
Meiner Meinung nach ist es ein Bug. Habe die aktuelle MIUI-Version installiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Stefan
 
...der Zeitplan gilt für den "Nicht stören" - Modus und benennt den Zeitraum des "Nicht stören" - Modus...

Screenshot_2022-10-15-00-06-37-835-edit_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Steve456
Für WhatsApp bzw Telegramm scheint das nicht zu gelten.
Heute morgen um 7 Uhr mehrmals Vibrationen von eingehenden Nachrichten. Einschaltzeit für den Modus 22 Uhr.. 8:00 Uhr. Schlafenszeit/ Digital Wellbeing auf die gleiche Zeit.
Was kann man tun um die Vibration wegzukriegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade etwas gegoogelt. Bei den Einstellungen kann man suchen nach dem Schlüsselwort "bitte". Dann erscheint eine Liste von Anwendungen die auch im bitte nicht stören Modus funktionieren sollen.

WhatsApp und Telegramm sind zwar nicht dabei. Aber bei Google Play Dienste die habe ich jetzt mal ausgestellt. Hat zwar wahrscheinlich nichts damit zu tun. Mal sehen ob es einen Unterschied macht.

Diese Vibration wenn bitte nicht stören aktiviert ist nervt jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steve456
Whattsapp und Telegram haben verschiedene Kommunikationskanäle.

Zb
Einstellungen
Apps
Whattsapp
Benachrichtigungen
Dort Kategorien öffnen und schauen
 
Gut, eine Lösung ist das Vibrieren generell über die App Einstellung zu verhindern.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
548
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
657
Citro
C
Zurück
Oben Unten