Suche ein Backcover für das Mi 11 Pro

S

schleusenwart

Neues Mitglied
8
Servus,
ich habe mir gerade das MI 11 pro bestellt und bin auf der Suche nach einem geigneten Backcover.
Der abgerundete Screen macht mir etwas Sorgen. Gibt es ein Cover, dass großzügig die Ecken schützt?
Wie sind eure Erfahrungen, sollte der GN2 auch besser eingefasst werden?
Die hier wäre erst mal mein Favorit, hat jemand Erfahrung mit dem Teil: Xiaomi Mi 11 Pro Case, WATACHE Carbon Fiber Texture mit weichem TPU-Stoßfänger Stoßdämpfendem Schutz gegen Kratzer Slim Fit Case für Xiaomi Mi 11 Pro,Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Danke und Gruß
Dieter
 
Hat noch jemand einen Tip für Hüllen für das 11 Pro oder am besten gleich bei Ali bestellen?
Carbon Hülle wäre mein nach denen ich suche ...
 
Danke ist nicht so meins vom Design her... Habe aber ein paar andere gestern bestellt. Hoffe das sie so wie die letzten Bestellung innerhalb 10-14 Tage ankommen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
567
chipo01
C
C
Antworten
4
Aufrufe
859
Tozupi
Tozupi
D
Antworten
0
Aufrufe
508
DennisGoodkat
D
Zurück
Oben Unten