Displayschutz für das Mi 11 Pro

C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Welch Displayschutz verwendet ihr? Hab gerade so ein gebogenes Displayglas drauf und nach einem Tag die Schauze voll.
Hat einer Tip für mich? Ein Kamera-Schutz und eine Folie für die Rückseite wäre auch ganz nett.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt fürs 11pro gibts da ja nicht soviel
 
kann ich Scum und chipo01 nur zustimmen hab die auch .
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Die LK hab ich auch gerade wieder installiert. Absolut sauber in Passform und super einfach in der Montage!

Aber: Ich gebe mein 11 Pro in die Kleinanzeigen. Ich verlasse Xiaomi und versuche mich am Pixel 7 Pro :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
570
chipo01
C
D
Antworten
0
Aufrufe
512
DennisGoodkat
D
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten