MI 11 Pro im Dauerloop und Kein Fastboot möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hallo und guten Morgen
Leider ging mein 11Pro gestern aus , troz ausreichendem Akku-Stand und seit dem rebootet es im Loop. Gerät kann weder ausgeschaltet werden noch komm ich in den Fastboot. Hab es dann komplett entladen lassen und wieder ans Kabel abgeklemmt aber schon beim Laden rebootet das Gerät.
Hat jemand ne Ahnung was das ist? Speicher oder Akku platt? Lohnt sich die Reparatur? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit es zu heilen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt. kam heute ins Recover hab die Partition neu eingehängt und alles geht wieder schwitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Anz
Alle Antworten (1)
Hat sich erledigt. kam heute ins Recover hab die Partition neu eingehängt und alles geht wieder schwitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und Anz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
514
DennisGoodkat
D
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Anz
Anz
Bukongahelas
Antworten
1
Aufrufe
790
wald66
W
Zurück
Oben Unten