WLAN Problem - Netz wird vom Mi 11 Pro nicht angezeigt

D

DennisGoodkat

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
joah... Ich konnte nichts verwertbares finden, darum bin ich nun hier!😁

Ich habe eine Xiamoi MI 11 Pro.
Mobile Daten funktionieren, WLAN aber nicht...


Das WLAN ist deaktiviert. Wenn ich es aktivieren will, dann reagiert der Button, er wird blau, unten steht "Einschlaten...", aber es funktioniert nicht.
Der Button wird nach einigen Sekunden wieder grau, also aus. Wenn ich den Button gedrückt halte, also um die Netzwerkumgebung zu sehen, dann sehe ich hier nichts, als wäre ich im tiefsten Wald.

Neustart habe ich bereits 5x gemacht. Letzte Apps, unteranderem Antivirus-Apps habe ich gestoppt. WLAN, Mobilfunknetze & Bluetooth habe ich auch zurückgesetzt. AVAST Tiefenscan gemacht, ohne Befund.

Ich bin überfragt...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
568
chipo01
C
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Anz
Anz
C
Antworten
4
Aufrufe
859
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten