Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste des Mi 11 Pro anpassen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste des Mi 11 Pro anpassen? im Xiaomi Mi 11 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Die Benachrichtigungsleiste ist ja wirklich "mini". Hier muss man ja ne Lupe rauskramen. Wie kann man das anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Alles bis auf Frage 3 gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Anz

Anz

Stammgast
Bei der Benachrichtigunsleiste kannst du nur zwischen der neuen und der alten Ansicht wählen.
Und wie üblich die angezeigten Elemente sortieren.
Ich empfinde diese aber nicht kleiner als sonst auch.
Ist gut leserlich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Alles bis auf die hierhin ausgelagerte Anwort auf Frage 3 gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Naja, Unten ist mein S9 Plus oben das Pro. Ist schon deutlich. gerade die Uhrzeit und die App-Symbole in der Leiste sind für meine Augen schon eine Zumutung. Schade dass es dazu keine sep. Einstellungen gibt.
20210731_033245.jpg
 
Anz

Anz

Stammgast
Ach du meinst nur die Leiste an sich, ok ja das ist mir auch zu winzig, kann dort kaum den Akku ablesen.
Ich dachte du meinst die Nachrichten beim herunterziehen die rein kommen.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich die Benachrichtigungsleiste des Mi 11 Pro anpassen? Antworten Datum
3
0
2