Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Ich bin seit 3 Wochen auf Platz 344. Langsam nervt es
 
@hotto96 ja ich bin seit 2,5 wochen fix auf platz 507 da geht überhaupt nix mehr vorran.
 
  • Danke
Reaktionen: hotto96
Ich war auch fast 4 Wochen auf dem gleichen Platz, bis es weiter ging, dann auf einmal die Meldung, wurde an DHL übergeben und nochmal fast ne Woche bis er da war
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und hotto96
Ich denke der erste Schwung Scooter ist weg und jetzt wird auf Nachschub aus China gewartet....
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und hotto96
simonsays83 schrieb:
Ich denke der erste Schwung Scooter ist weg und jetzt wird auf Nachschub aus China gewartet....
Das wäre die "schönste" Art und Weise. Ich habe aktuell das Gefühl das einige von uns einfach hin gehalten werden den aber das ist nur so eine Stille Vermutung.
 
@hotto96

Nee das glaube ich nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: hotto96

Ähnliche Themen

freakiix7
  • freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
93
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
506
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
202
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten