Alternative Widgets für das Mi 11 Ultra gesucht

C

Claudelamont

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Gibt's es irgendwo Widgets ohne Werbung zum Laden? Die vorhandenen sind alle nicht in der Größe anpassbar. 5x2 für das Uhr/Wetter Widget ist völlig sinnfrei, bei 5x1 würde noch der Kalender in 5x6 darunter passen. Oder ein anpassbares Kalenderwidget eben?
 
Die Widgets gehören zu den Apps. Für die Zeit nutze ich z.B. - ursprünglich aus anderen Gründen - die App Atomuhr. Die hat dann auch ein schönes Zeit-Widget. Für das Wetter nehme ich schon länger systemübergreifend Wetteronline. Das gabs bei Amazon mal umsonst, die Pro-App ist aber dieselbe, auch da gibt es ein schönes Widget. Winfach mal im Playstore suchen und ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont
Fürs Wetter haben wir im Forum sogar einen Thread im Angebot?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont und TheMissingLink
Kalender: simple calendar Widget
Gibt nichts besseres
 
  • Danke
Reaktionen: Claudelamont
@avfreak Ha! Die Pro-Version hab ich auch gezogen und nun wieder installiert - genau was ich gesucht hab👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DReffects ...und das schau ich mir auch noch an...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten