Benachrichtigungen beim Mi 11 Ultra lassen sich nicht direkt lesen

Joker33

Joker33

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit Freitag ein MI 11 5g 256gb. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S9+.

Warum muss ich erst bei Benachrichtigungen in der Statusleiste erst nach unten wischen und dann von links nach rechts um diese zu lesen?

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag ausgelagert. Gruß, TheMissingLink
@Joker33 Willkommen!
Zu 3: wenn du an der linken Seite runter ziehst, hast du die Benachrichtigungen. Wenn du rechts ziehst, das Kontrollzentrum. Seit Miui 12.5 kann man zwischen den beiden Seiten quer hin und herziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Raz3r
@Joker33
Hier weiß ich nicht genau was du meinst, ich habe allerdings den "Alten" Style der Notificationbar aktiv, dann verhält es sich wie jedes Andere Android, Statusleiste runter wischen, drauf tippen, fertig. Vielleicht hast du da eine genauere Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag nach Verschieben angepasst. Gruß, TheMissingLink

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
493
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten